Bleibt auf dem Laufenden!

Spielefest 2024 - Lasst die Spiele beginnen!

In den letzten Wochen war viel los, denn es gab eine Skulpturenausstellung von der Klasse 4a und das Spielefest rückte an, wie jedes Jahr. Aus der Klasse 4a hat jedes Kind eine kleine Skulptur gemacht. Es hat aber auch jeder einzelne Gruppentische eine große Skulptur gemacht. Tisch 1... Zur ganzen Meldung

Stadtmeisterschaften im Fußball

Auch in diesem Jahr konnten wir wieder ein starkes Fußballteam zu den Stadtmeisterschaften schicken. Fußballinteressierte Kinder der 4. Schuljahre durften teilnehmen. Herr Willhelm und Herr Boers begleiteten unsere Mannschaft an diesem aufregenden Tag. Am Ende konnten wir in zwei Spielen... Zur ganzen Meldung

Termine

25.03.2024 - 05.04.2024

Osterferien

09.-12.04.2024

Kletterwoche

18.04.2024

Pädagogische Ganztagskonferenz (unterrichtsfrei)

Zur Terminübersicht